Inge Walter

Zertifizierte Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK|BHV

  • div. Workshops & Seminare
  • Longieren
  • Hoopers
  • Teamarbeit / bunte Hundestunde 
  • Vorbereitung zum Hundeführerschein
  • Hausbesuche und Einzeltraining im Umkreis von Overath

über mich...

Ich lebe mit meinem Mann, 2 Kindern, 3 Katzen und 2 Hunden in Overath. Im laufe der Jahre kam bei mir der Wunsch auf, mein Wissen über Hunde zu intensivieren, zu vertiefen und mehr über ihr Verhalten zu erfahren. Daraufhin beschloss ich eine Ausbildung als Hundetrainerin zu machen, welche ich mit über 300 Praxisstunden ,in verschiedenen Namhaften Hundeschulen, erfolgreich abschlossen habe.

In meinem Training verzichte ich auf Gewalt und Druck. Es wird nach den Prinzipien der positiven Verstärkung gearbeitet, damit Sie und ihr Hund dauerhaft mit Spaß und Freude lernen und trainieren können. In der Hundeerziehung ist für mich wichtig konsequent zu sein und gegenseitiges Verständnis für einander zu haben. Spielregeln aufzustellen und zu beachten. Damit man als gutes Team durchs Leben gehen kann. 

meine Fellnase...

Share by: