Angela Leisner 

Zertifizierte Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK|BHV

  • Erziehung
  • Mantrailing 
  • Welpen, Strolche & Rocker
  • Crashkurse
  • little Foots
  • div. Workshops für Welpen & Strolche
  • Einzeltraining & Hausbesuche im Umkreis von Marienheide 

über mich...

„Wähle eine Beruf den du liebst und du wirst keinen einzigen Tag mehr in deinem Leben arbeiten müssen“

Ja gut dachte ich,  dann machen wir das so…. also habe ich 2011 damit angefangen um 2012 mein Zertifikat „Hundepsychologin nach Thomas Riepe“ in den Händen zu halten.

Danach folgten unzählige Seminare und spätestens an dieser Stelle war es dann geschehen….

Ich war ich infiziert… Packt dich einmal der Virus Hund bist du hoffnungslos verloren.

2017 habe ich dann meine Ausbildung im Tierheim Siegen zur Tierpflegerin abgeschlossen.

Dort war ich tätig im Bereich der Versorgung , Aufzucht und Vermittlung der Hunde .

Im Jahr 2018 habe ich die Weiterbildung  Hundetrainerin / Verhaltensberaterin IHK/BHV  begonnen und durfte so -stolz wie Oskar- 2021 mein Zertifikat entgegennehmen.

Und nun.… ja nun entstehen die nächsten verrückten Ideen im Kopf… 😊 Es gibt noch viel zu tun .

Ihr dürft gespannt sein . Ich bin es auch ….

 

meine Fellnase: Junior

Share by: