marina intrup


zertifizierte Hundeerzieherin & Verhaltensberaterin IHK

  • Impulskontrolle
  • Anti-Gift-Köder
    Rückruf
  • Dummytraining
  • versch. Seminare & Vorträge
  • Hausbesuch & Einzeltraining

    div. Sonntags-Seminare 

Telefon: 0176 78 64 71 65

Homepage: www.wauzinger.de



meine Fellnasen

Ylvie 

 

*weitere Infos folgen*



über mich ...

Hunde trainieren und verstehen wollen ist eines meiner Grundbedürfnisse seit ich denken kann.

Eine Wohnung mit Hund zu finden ist bekanntlich nicht einfach. Um bessere Chancen zu haben, habe ich mit meiner Ylvie den Hundeführerschein absolviert. Die Trainerin hat mich mit ihrem Wissen und Können so begeistert, dass ich schnell beschloss die gleiche Weiterbildung zu machen. Und so erfüllte ich mir mit 29 Jahren den Traum vom Hundetrainerlehrgang.

Besonders am Herzen liegt mir die Erziehung der Familienhunde. Mein Anliegen ist es, dass Mensch und Hund eine vertrauensvolle Basis aufbauen, um gemeinsam entspannt durchs Leben zu gehen. Dazu ist es wichtig, dass die Hunde mit ihren individuellen Bedürfnissen ernst genommen werden und Menschen ihre Hunde verstehen.