Babette Kanopfer


z.Zt. in der BHV Zertifizierung zum
Hundeerzieher und Verhaltensberater IHK

Mitinhaberin BELLO UND KNUFFEL - Der Hundeladen

 

 

 

Schwerpunkte:

  • „Minnis“
    Teamarbeit
    Erziehung
  • Hobby Agi
  • Clickertraining
  • Crossdogging


meine Fellnasen...

Paul *2012
Pepe *2015

Odi *2017



über mich...

Seit 2012 bereichert Paul mein Leben, Wir haben nach längerer Suche eine gute Hundeschule gefunden, welche über positive Verstärkung die Hunde trainiert.Die Ergebnisse und das Vertrauen welches sich zwischen Hund und Mensch aufbaut, haben mich so fasziniert das ich mich schnell entschlossen habe Hundetrainer zu werden. 2015 kam dann Pepe dazu. 2017 Odi.

Gegenseitiger Respekt, Vertrauen und ein liebevoller Umgang mit denFellnasen ist mir wichtig. Und da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass kleine Hunderassen in der Gesellschaft anders wahrgenommen werden, weiss ich auch um die Bedürfnisse der Kleinen und ihrer Halter. Deswegen liegt meine Kompetenz verstärkt auf den kleinen Rassen.